Wissenstest 2017

8 Jugendfeuerwehrmitglieder konnten am Samstag den 04. März 2017 in Hinterstoder ihr Feuerwehrwissen unter Beweis stellen.
Die Aufgabengebiete strecken sich von allgemeinen Fragen zur Feuerwehr, über die Verwendung und das Binden von Knoten, die Kennung und Erklärung von Kleinlöschgeräten bis hin zur Ersten Hilfe wo sie den genauen Ablauf der Rettungskette und die Aufgaben eines Ersthelfers erlernen.

Unsere Jugend ist in allen drei Leistungsstufen erfolgreich angetreten:

Bronze:
Madeleine Heftberger
Torsten Krenn

Silber:
Dominik Rohrauer
Jan Rechberger
Philip Heftberger

Gold:
Felix Habacher
Michael Habacher
Felix Lenhardt

Die gesamte Mannschaft gratuliert euch zu eurer bestandenen Prüfung recht herzlich, und wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg bei der Feuerwehr!

Danke an das gesamte Jugendbetreuerteam und allen Helfern rund um Jugendleiter Alexander Nardin, die unsere Jugendfeuerwehrmitglieder für den Wissenstest vorbereitet haben.