LOGO

VERANSTALTUNGEN

Punschstand

Feuerwehrausflug 2022

Vom 1. bis 2. Oktober 2022 führte der diesjährige Feuerwehrausflug unsere Kameraden samt Begleitung an den Klopeiner See. Bereits am frühen Morgen …

Fahrzeugsegnung

Im Rahmen des zweitägigen Feuerwehrfestes wurde am Sonntag, dem 4. September, unser neues MTF-A gesegnet und in den Dienst gestellt. Das neue …

Kinderferientag

Am 24. August veranstaltete die Feuerwehr Steyrling im Rahmen des Kinderferienprogramms der Gemeinde einen spannenden Nachmittag.Alle 32 Kinder konnten unsere vorbereiteten Stationen …

Feuerwehrfest Steyrling

3. September 2022 18:00 Dämmerschoppen mit dem MV Steyrling20:30 Obersteirer Echo22:00 90’s Discozelt 4. September 2022 10:00 Fahrzeugsegnung11:00 Frühschoppen mit dem Frechen …

Schauübung Klaus

Am Samstag, dem 9. Juli, hatten wir die Möglichkeit, mithilfe einer Schauübung den Besuchern des Dorffestes Klaus einige Facetten der Freiwilligenarbeit näherzubringen. …

Unter besten Wetterbedingungen fand am 11. Juni unser diesjähriges Rad- und Laufclassic statt. Ein Höhepunkt in diesem Jahr war dabei auch die …

Die FF Steyrling lädt gemeinsam mit dem Gasthaus Kaiserin Elisabeth herzlich zum 18. Steyrlinger Rad- und Laufclassic am 11. Juni 2022 ein. …

Vollversammlung 2022

Am 25. März 2022 fand die alljährliche Vollversammlung der FF Steyrling statt. Dabei blickten wir zurück auf das Jahr 2021. Bei der …

Maibaumumschneiden 2021

Die Freiwillige Feuerwehr Steyrling lädt am 5. September herzlich zum Frühschoppen mit Maibaumumschneiden im Feuerwehrhaus Steyrling ein.

Kreuzsegnung am 20.09.2020

Nach der Renovierung der Pfarrkirche Steyrling, wurde das neue Kirchenkreuz gesegnet. Wir waren mit einer kleinen Abordnung anwesend.Danke auch an die Kameraden …

In der Grundausbildung soll der Feuerwehrmann wichtige Kenntnisse und Fertigkeiten für den Feuerwehrdienst lernen. Er soll zuletzt mit der Gruppe nach Anweisung, …

Um zu gewährleisten, dass Erstmaßnahmen richtig angewendet werden, wurde gemeinsam mit dem Roten Kreuz Kirchdorf ein 16 Stunden Erste Hilfe Kurs im …

Die Freiwillige Feuerwehr Steyrling feiert am Samstag den 31. August und am Sonntag den 01. September und lädt dazu recht herzlich ein. …

Im Anhang findet ihr die Ergebnislisten von der Rad und Laufclassic. Wertung Gesamt 2019Wertung Herren 2019Wertung Damen 2019Wertung Kinder 2019Wertung Läufer 2019

70 Jahre Kalkwerk Steyrling

Am 08. und 09. September 2018 feiert das Kalkwerk Steyrling das 70 Jährige Bestehen. Die Feuerwehr Steyrling übernimmt dabei wieder die Bewirtung …

Am Freitag, den 26. Jänner 2018, fand die alljährliche Vollversammlung der Feuerwehr Steyrling mit Neuwahlen statt. Durch die Berichte des Kommandos konnte …

Die Freiwillge Feuerwehr Steyrling feiert am Samstag den 9. September und am Sonntag den 10. September ihr 90 jähriges Jubiläum und lädt …

Baum fällt

Am 26. August wird unser Maibaum gefällt.Ab 19:00 Uhr im Feuerwehrhaus Steyrling.

Rad- & Laufclassic 2016

Am Samstag den 16. Juli 2016 veranstaltet die Freiwillige Feuerwehr Steyrling gmeinsam mit dem Gasthaus Kaiserin Elisabeth die 14. Rad- und Laufclassic …