Logo_FREIWILLIGE_FEUERWEHR_STEYRLING_646cd9a45d8f1

EINSÄTZE

Personenrettung

Am 17. September um 01:26 Uhr wurde die FF Steyrling alarmiert, um die FF Leonstein bei einer Personenrettung beim Fluss Steyr zu …

Flurbrand

Am Sonntag, den 10. September, wurde die FF Steyrling zusammen mit der FF Klaus zu einem vermeintlichen Flurbrand im Ortsteil Schön alarmiert. …

Unwettereinsatz

Aufgrund eines heftigen Unwetters mit starken Sturmböen stand die FF Steyrling am 24. August für rund zwei Stunden im Einsatz.Besonders betroffen war …

Erneuter Waldbrand

Am 27. Juni gegen 17 Uhr wurde die FF Steyrling erneut zu einem Waldbrand am Weißenberg alarmiert. Ein aufmerksamer Jäger bemerkte rauchende …

Waldbrand

Die Feuerwehr Steyrling wurde am 26. Juni 2023 um 12:16 Uhr zu einem Waldbrandeinsatz am Weißenberg alarmiert.Im Einsatz standen unter anderen 11 …

Einsatz Stausee

Am 29. Mai wurde die FF Steyrling, um Ressourcen zu schonen, telefonisch vom LFK zu einem Einsatz am Stausee in Klaus alarmiert. …

Tierbergung

Am Ostermontag, den 10. April, wurde die FF Steyrling zu einer Tierbergung alarmiert.Eine Gruppe von mehreren Reiterinnen unternahm einen Ausritt Richtung Klaus. …

Kaminbrand

Am gestrigen 14. Februar wurde die FF Steyrling zusammen mit der FF Klaus zu einem Kaminbrand beim Heizwerk Kniewas alarmiert. Beim Eintreffen …

Einsatzreicher Tag

Aufgrund der großen Schneemassen rückte die FF Steyrling am 2. Februar in der Zeit zwischen 14:00 und 21:00 Uhr zu gleich vier …

Küchenbrand

In der Nacht vom 28. Dezember wurde die FF Steyrling gemeinsam mit der FF Klaus von der Landeswarnzentrale zu einem Küchenbrand alarmiert. …

Ölspur

Die FF Steyrling wurde am heutigen 7. Dezember um 15:40 Uhr von der Landeswarnzentrale aufgrund einer Ölspur alarmiert.Diese zog sich über vier …

Verkehrsunfall

Die FF Steyrling wurde am 7. November um 09:57 Uhr von der Landeswarnzentrale zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person der Alarmstufe 2 …

Brandverdacht

Am heutigen Freitag um 7:45 Uhr wurde die FF Steyrling gemeinsam mit der FF Klaus von der Landeswarnzentrale zu einem Brandverdacht alarmiert.Grund …

Ölspur

Heute wurde die FF Steyrling telefonisch aufgrund einer Ölspur alarmiert.Verursacht wurde diese durch ein Kommunalgerät, welches einen Defekt an der Hydraulikanlage aufwies. …

Verkehrsunfall

Am 11. September um 0:55 Uhr wurde die FF Steyrling gemeinsam mit der FF Klaus zu einem vermeintlich schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter …

Wohnhausbrand

Am 6. September wurde die FF Steyrling gemeinsam mit der FF Klaus zu einem Wohnhausbrand im Ortsgebiet von Steyrling alarmiert.Die Brandursache war …

Aufräumarbeiten Unwetter

Durch die starken Unwetter am 26. August wurde die Gemeindestraße im Brunnental erneut vermurt und verschüttet. Aufgrund dessen wurden einige Straßenzüge von …

Ölspur

Am 23. August wurde die FF Steyrling aufgrund einer Ölspur telefonisch alarmiert. Auslöser hierfür war ein Betonmischwagen, der durch einen Schlauchplatzer an …

Personensuche Stausee

Die FF Steyrling wurde am Sonntag, dem 21. August, von der Polizei Kirchdorf zu einer Personensuche nach einem Bootsunglück alarmiert. Da die …

Heute, am 8. Juli 2022, wurden die Kameraden der FF Steyrling um 11:40 Uhr zu einen technischen Einsatz am Stausee Klaus alarmiert. …