LOGO

EINSÄTZE

Verkehrsunfall

Die FF Steyrling wurde am 7. November um 09:57 Uhr von der Landeswarnzentrale zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person der Alarmstufe 2 …

Brandverdacht

Am heutigen Freitag um 7:45 Uhr wurde die FF Steyrling gemeinsam mit der FF Klaus von der Landeswarnzentrale zu einem Brandverdacht alarmiert.Grund …

Ölspur

Heute wurde die FF Steyrling telefonisch aufgrund einer Ölspur alarmiert.Verursacht wurde diese durch ein Kommunalgerät, welches einen Defekt an der Hydraulikanlage aufwies. …

Verkehrsunfall

Am 11. September um 0:55 Uhr wurde die FF Steyrling gemeinsam mit der FF Klaus zu einem vermeintlich schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter …

Wohnhausbrand

Am 6. September wurde die FF Steyrling gemeinsam mit der FF Klaus zu einem Wohnhausbrand im Ortsgebiet von Steyrling alarmiert.Die Brandursache war …

Aufräumarbeiten Unwetter

Durch die starken Unwetter am 26. August wurde die Gemeindestraße im Brunnental erneut vermurt und verschüttet. Aufgrund dessen wurden einige Straßenzüge von …

Ölspur

Am 23. August wurde die FF Steyrling aufgrund einer Ölspur telefonisch alarmiert. Auslöser hierfür war ein Betonmischwagen, der durch einen Schlauchplatzer an …

Personensuche Stausee

Die FF Steyrling wurde am Sonntag, dem 21. August, von der Polizei Kirchdorf zu einer Personensuche nach einem Bootsunglück alarmiert. Da die …

Heute, am 8. Juli 2022, wurden die Kameraden der FF Steyrling um 11:40 Uhr zu einen technischen Einsatz am Stausee Klaus alarmiert. …

Unwettereinsätze

Durch die starken Unwetter in der Nacht vom 27. auf den 28. Juni wurde die FF Steyrling zu gleich mehreren Einsätzen alarmiert. …

Unwettereinsätze

Auch die FF Steyrling blieb von den Unwettereinsätzen am 5. Juni 2022 nicht verschont. Innerhalb kürzester Zeit wurden wir zu gleich 3 …

Kaminbrand

Am 19. April um 13:34 Uhr wurde die FF Steyrling von der Landeswarnzentrale (LWZ) zu einem Kaminbrand im Ortsgebiet von Steyrling alarmiert. …

Technische Hilfeleistung

Am 13. April 2022 wurde die FF Steyrling zu einer technischen Hilfeleistung im Zuge eines Verkehrsunfalls in Klaus alarmiert. Da es sich …

Brand Wohnhaus

Am 11.04.2022 wurde die FF Steyrling von der Landeswarnzentrale (LWZ) zu einem Wohnhausbrand alarmiert, welcher aufgrund starker Rauchentwicklung und einem lauten Knall …

LKW-Bergung

Am 8. April wurde unser Kommandant HBI Florian Auinger um 12:25 Uhr telefonisch zu einer LKW Bergung beim Elisabethsee alarmiert. Es stellte …

Kaminbrand

Am gestrigen 1. April 2022 um 17:45 Uhr wurde die FF Steyrling von der Landeswarnzentrale (LWZ) zu einem Kaminbrand im Ortsgebiet von …

Ölspur

Heute gegen 11:45 Uhr wurde unser Kommandant HBI Florian Auinger telefonisch über eine vermeintliche Ölspur informiert.Nach einer Erkundung der betroffenen Stelle wurden …

Schwelbrand

Am 23. Jänner 2022 wurde die FF Steyrling telefonisch zu einem Brandverdacht alarmiert.Am Einsatzort angekommen stellte sich heraus, dass es sich um …

Kaminbrand

Am 28. Dezember um 22:26 Uhr wurde die FF Steyrling von der Landeswarnzentrale (LWZ) zu einem Kaminbrand im Ortsgebiet von Steyrling alarmiert. …

Ölspur auf der B138

Am 16. Dezember 2021 gegen 11:45 Uhr wurde die FF Steyrling von der Polizeiinspektion Kirchdorf zu einem Öleinsatz auf der B138 alarmiert. …