FEUERWEHRJUGEND

Du...

… bist zwischen 8 und 15 Jahre alt?
… möchtest etwas Sinnvolles in deiner Freizeit tun?
… hast Lust auf Spiel, Spaß & Action?
… möchtest neue Freunde kennenlernen?

Dann bist du bei der Feuerwehrjugend genau richtig! Werde Mitglied in unserer Feuerwehrjugend und zeige, was in dir steckt. Spannung, Action, Freundschaft, ein tolles Team und jede Menge Spaß machen dich zum Helfer von morgen!

Wenn du Interesse hast, dann komm einfach zur Jugendübung ins Feuerwehrhaus Steyrling.
Wann? Jeden Donnerstag um 18:30 Uhr (Achtung: Sommerpause) trifft sich die Jugendgruppe zur Ausbildung, zur Vorbereitung auf Bewerbe und den Wissenstest, aber auch zum Spielen oder beispielweise zum Bootfahren am Stausee Klaus mit unserem eigenen A-Boot.

Du kannst dich aber auch bei unseren Jungendbetreuern melden:

• BM Maurer Anna
  • HBM Nardin Alex

Übrigens: Die Mitgliedschaft bei der Feuerwehrjugend ist kostenlos. Auch die benötigte Kleidung (Uniform) und Ausrüstung wird für dich von der Feuerwehr bereitgestellt.