Jugendlager

Vom 13. bis 16. Juli durften unsere Mitglieder der Feuerwehrjugend bei bestem Sommerwetter spannende Tage im Jugendlager des Bezirkes Kirchdorf verbringen. Begleitet wurden sie dabei von BI d.F. Jessica Bruckner, HFM Michael Habacher und OFM Paul Lenhardt.

Der Aufenthalt in Pettenbach mit tollem Programm und vielen Ausflügen ist für die Jugendlichen das Highlight des Feuerwehrjahres und stärkt den Zusammenhalt der Gruppe. Ein besonderes Erlebnis stellte dabei heuer der Besuch vom Fliegerhorst Vogler in Hörsching dar.

Am Samstag erhielten wir zudem im Zuge des programmfreien Nachmittags Besuch von der Jugendgruppe Steinbach am Ziehberg welche mit unserem A-Boot eine Fahrt am Stausee unternahm. Natürlich mit anschließender Abkühlung im Wasser.