Wissenstest 2016

Vier Mitglieder unserer Feuerwehrjugend stellten sich am 12. März 2016 dem Wissenstest in Wartberg an der Krems. Angetreten sind Habacher Lisa, Wiesinger Florian und Dominik Rohrauer in Bronze und Mijo Brizic in der Stufe Silber. Die Aufgaben umfassen dabei das Benennen von Kleinlöschgeräten, Wasserführenden Armaturen, die Techniken der Ersten Hilfe bis hin zum Umgang mit gefährlichen Stoffen.
Alle 4 bestanden die Aufgaben mit Bravur und konnten sich ihre Abzeichen sichern.

Ein Danke natürlich an unsere Jugend welche bei den Vorbereitungen immer sehr engagiert war. Und vor allem an Jugendbetreuer Nardin Alex mit seinem Team Daniel Rechberger und Caroline Pirkner welche die vier perfekt auf den Wissenstest vorbereitet haben.