Vollversammlung der FF Steyrling

Am Freitag, den 26. Jänner 2018, fand die alljährliche Vollversammlung der Feuerwehr Steyrling mit Neuwahlen statt.

Durch die Berichte des Kommandos konnte ein Rückblick auf das Geschäftsjahr 2017 geworfen werden. Dabei war das Highlight die Fotovorführung, welche während der Ansprache des Kommandanten Harald Fallend einen Einblick in die Aktivitäten der Feuerwehr gewährte. Gezeigt wurden Fotos von den Einsätzen, Übungen und sonstigen Ereignissen wie etwa von der 90-Jahr-Feier.

Das neu gewählte Kommando wurde beinahe einstimmig angenommen. Harald Fallend wurde in seiner Funktion als Kommandant bestätigt. In das Kommando wurden Florian Auinger als Kommandant-Stellvertreter, Caroline Pirkner als Kassierin und Jürgen Kerbl als Schriftführer gewählt.

Bezirks-Feuerwehrkommandant Helmut Berc lobte die fleißige Jugend, die von Jugendbetreuer Alexander Nardin geführt wird. Bürgermeister Rudolf Mayr versprach bei seiner Ansprache die volle Unterstützung für die Feuerwehr und gratulierte dem neuen Kommando.