Vollversammlung 2016

Am 22. Jänner 2016 fand die Vollversammlung der Feuerwehr Steyrling statt. Vertreten waren unter anderem Bürgermeister Rudolf Mayr, OBR Johann Ramsebner, die Kommandanten der Feuerwehren Klaus und St. Pankraz, Vertreter der Autobahnpolizei Klaus, und der Obmann vom Bergrettungsdienst Steyrling.

Bei der Jugend wurden Habacher Lisa, Rohrauer Dominik und Wiesinger Florian angelobt.
Im Aktivstand Simon Henry und Wiesinger Matthias

Beförderungen bei der Jugend:
1. Erprobung: Habacher Lisa, Rohrauer Dominik und Wiesinger Florian
2. Erprobung: Mijo Brizic
3. Erprobung: Simon Schardt, Felix Lenhardt, Felix Habacher und Michael Habacher

Beförderungen im Aktivstand:
Simon Henry und Matthias Wiesinger zum Feuerwehrmann
Stefan Kerbl zum Oberfeuerwehrmann
Daniel Rechberger und Dominik Herndl zum Hauptfeuerwehrmann
Andreas Gratzer zum Oberlöschmeister

Gerätewart Bernhard Helm und Robert Sieder wurde die Verdienstmedaille in Bronze für 25 Jahre Feuerwehrdienst überreicht. Martin Kren erhielt diese in Silber für 40 Jahre. Vielen Dank an dieser Stelle für die geleistete Arbeit.

Wir bedanken uns herzlich bei “unseren Damen”, welche uns nicht nur bei der Versammlung bewirteten, sonder auch bei allen anderen Festen immer unterstützen.