Vollversammlung 2015

Am 23. Jänner 2015 fand die Vollversammlung der Feuerwehr Steyrling statt. Vertreten waren unter anderem Bürgermeister Rudolf Mayr, OBR Johann Ramsebner, BR Helmut Berc und EBR Mag. Helmut Leitner, sowie Vertreter der örtlichen Vereine.

Bei der Jugend wurden Mijo Brizic, Tobias Schadewald, Jan Rechberger, Philipp Heftberger und Paul Scheuchenpflug angelobt.
Im Aktivstand Christian Schadewald und Martin Kerbl.

Beförderungen im Aktivstand:
Martin Kerbl zum Feuerwehrmann
Andre Auinger, Florian Auinger, Caroline Pirkner, Lukas Nardin und Daniel Baurnschmid zum Oberfeuerwehrmann
Gratzer Herbert zum Hauptlöschmeister

Wir bedanken uns herzlich bei “unseren Damen”, welche uns nicht nur bei der Versammlung bewirteten, sonder auch bei allen anderen Festen immer unterstützen.