Taucherlager Weyregg/Attersee

Beim diesjährigen Taucherlager in Weyregg am Attersee waren auch Kameraden des Wasserstützpunktes der Freiwilligen Feuerwehr Steyrling, für zwei Tage, mit dem A-Boot dabei.

Die Aufgaben bestanden darin die Taucher zu den Tauchgängen zu bringen und auch wieder abzuholen, außerdem mussten die Kameraden am Boot während den Tauchgängen alles im Überblick behalten um bei Notsituationen bereit zu sein.
Die Arbeit mit den Tauchern war sehr interessant und vor allem lehrreich – nach den Tauchübungen konnten wir uns austauschen und besprechen was toll funktioniert hat und was vielleicht noch geändert oder verbessert werden sollte.

Wir bedanken uns bei allen Tauchern für die super Zusammenarbeit!