Jugendlager 2018

Auch wir waren mit den Kindern der Jugendfeuerwehrgruppe beim 35. Jugendlager des Bezirkes Kirchdorf/Krems in Pettenbach.
TOP Wetterbedingungen wie wir sie noch nie erleben durften – wir konnten vier wunderschöne sonnige Tage im Almtalcamp in Pettenbach genießen.

Das Programm vom Lagerwochenende reichte von der Lagerolympiade über einen Ausflug in den Wildpark Grünau, zu einer Motto-Party bis hin zum freien Nachmittag den wir heuer im Aquapulco in Bad Schallerbach verbrachten.

Alle fünf Teilnehmer unserer Jugendgruppe konnten das zum Ziel gesetzte Lagerabzeichen bei der Siegerehrung am Samstag in Empfang nehmen.

Für die Jugendlichen so wie auch für die Jugendbetreuer ist das Lagerwochenende das Programmhighlight des ganzen Jahres. Der reibungslose Aufenthalt in Pettenbach mit den gemütlichen Stunden, lustigen Aktionen und tollen Ausflügen sowie dem „Zeltleben“ zeigen, dass wir schon ein tolles, eingespieltes Team sind.

Wir wünschen nun allen schöne Ferien und freuen uns auf den Start im Herbst!
Euer Jugendbetreuerteam!