Technische Hilfe Leistungsabzeichen

Am 25. Oktober 2014 fand bei der Feuerwehr Steyrling die Abnahme des Leistungsabzeichens zur Technischen Hilfe (THL) statt.

An 4 Sonntag Nachmittagen bereiteten wir uns sorgfältig für die bevorstehende Prüfung vor.
Absolviert wurde die Leistungsprüfung in Stufe 3 (Gold), wobei auch Abzeichen in Silber und Bronze erlangt wurden. Auch einem Kameraden der Feuerwehr Klaus wurde die Chance gegen daran teilzunehmen und das Abzeichen in Gold zu machen.

Insgesamt wurden zwei Abzeichen in Bronze, sechs in Silber und eines in Gold verliehen.
Damit hat bei der Feuerwehr Steyrling wieder jedes aktive Mitglied das THL Abzeichen mindestens in Bronze.

Wir bedanken uns bei den Bewerten für den fairen und reibungslosen Ablauf.