Grundlehrgang

Der Grundlehrgang des Bezirks Kirchdorf wurde am 28. und 29. September wieder in Kirchdorf durchgeführt. Nach den vielen Vorbereitungstagen stellten sich drei Kameraden den einzelnen Aufgaben des Grundlehrganges. Die positive Absolvierung der Prüfungen an diesem Wochenende ist Voraussetzung für den Eintritt in den Aktivstand bei der Feuerwehr!

Wir gratulieren:
Felix Habacher
Michael Habacher
Felix Lenhardt

Die gesamte Mannschaft ist stolz auf eure Leistungen und freut sich euch von der Jugendgruppe in den Aktivstand aufnehmen zu können!
Wir wünschen euch alles Gute für eure weitere Feuerwehrlaufbahn und freuen uns auf gute kameradschaftliche Zusammenarbeit!
Danke an OBI Florian Auinger für die Ausbildung in der Feuerwehr und HBI Sperrer René für die Ausbildungstage im Abschnitt Kirchdorf.