90 Jahre Freiwillige Feuerwehr Steyrling

Die Freiwillge Feuerwehr Steyrling feiert am Samstag den 9. September und am Sonntag den 10. September ihr 90 jähriges Jubiläum und lädt dazu recht herzlich ein.

SAMSTAG 09.09

18:00 Uhr Festakt mit musikalischer Umrahmung des MV Steyrling
20:30 Uhr Abendunterhaltung mit den “Ennstalern”
22:30 Uhr 90′s Party mit DJ Pango

SONNTAG 10.09

11:00 Uhr Frühschoppen mit den Pankrazer Musikanten
13:00 Uhr Maibaum umschneiden
14:00 Uhr Entenrennen
15:00 Uhr Siegerehrung Entenrennen
Ausklang mit der Schlagbauernband

90′s PARTY
Anlässlich unseres 90 Jahr Jubiläums gibts beim Fest passend dazu eine 90er Party. DJ Pango spielt dazu die bekannten Hits aus dem vergangenem Jahrzehnt. Am Samstag ab 22:30 Uhr.

ENTENRENNEN
Nach fast 10 Jahren gibt es in Steyrling wieder ein Entenrennen.
Für alle die es nicht kennen: Es werden gelbe Quitschenten, welche mit einer Nummer versehen sind, in die Steyrling geworfen und schwimmen vom ehem. GH Kerschbaumer bis zum Sportplatz (Strecke abhängig vom Wasserstand).
Welche Nummern als erstes im Ziel sind gewinnen.
Die 3 HAUPTPREISE sind
++ 500 EURO
++ 300 EURO
++ 200 EURO
in bar. Weiters gibs es ca. 15 Sachpreise.
Die Enten bzw. die Startnummern sind bereits bei den Kameraden der FF Steyrling und im Dorfladen Steyrling erhältlich. Und selbstverständlich beim Feuerwehrfest.
Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Steyrling freuen sich auf euren Besuch.

Der Reinerlös wird für den Ankauf von Ausrüstungsgegenständen verwendet.