Vollversammlung 2014

Am 17. Jänner 2014 fand die Vollversammlung der Feuerwehr Steyrling statt. Vertreten waren unter anderem Bürgermeister Rudolf Mayr, OBR Johann Ramsebner, BR Helmut Berc und EBR Mag. Helmut Leitner.
Bei der Jugend wurden Felix Lenhardt, Paul Lenhardt, Simon Schardt, Michael Pieslinger und Felix Habacher angelobt, welche zugleich auch befördert wurden, da sie die 1. Erprobung absolviert haben.
Ebenfalls befördert wurden Simon Henry und Jakob Wiesinger nach der 2., beziehungsweise Christian Schadewald und Matthias Wiesinger nach der 3. Erprobung.
Bei den Aktiven wurden Daniel Baurnschmid und Stefan Kerbl angelobt.

Beförderungen im Aktivstand:
Stefan Kerbl zum Feuerwehrmann
Dominik Herndl, Stefan Bauer und Daniel Rechberger zum Oberfeuerwehrmann
Ronny Schneckenleitner zum Hauptfeuerwehrmann
Wolfgang Schildberger zum Oberlöschmeister
Edwin Wassertheurer zum Brandmeister

Wir bedanken uns herzlich bei “unseren Damen”, welche uns mit Essen und Getränken versorgt haben.