Neuer Kommandant und Stellvertreter

Am 29.05.2021 wurde unsere Vollversammlung unter einhaltung der Covid-19 Maßnahmen abgehalten. Im Zuge dessen wurde eine neue Führung gewählt. Wir dürfen HBI Florian Auinger zur Funktion als Kommandant und OBI Andre Auinger zur Funktion als Kommandant Stellvertreter herzlich gratulieren.
Wir stehen hinter euch und euren Entscheidungen und wünschen euch alles Gute für diese anspruchsvollen Aufgaben.

Weiters möchten wir uns bei Ehren HBI Harald Fallend für die letzten 27 Jahre bedanken. Das was du in dieser Zeit geleistet hast bzw. aufgebaut hast ist lobenswert. Auch, dass du in schwierigen Zeiten stets die Nerven behalten hast. Harald hat als einziger im Bezirk bis jetzt das Abzeichen “Florian” in Gold erhalten für seine vorzügliche Arbeit als Kommandant.
Im Namen der ganzen Mannschaft wünschen wir dir mehr Freizeit und viel Spaß beim Fischen mit deiner Frau Gundi. Aber immer daran denken: Der Pager gilt für dich trotzdem noch. =)Eure Kameraden der FF Steyrling!