Feuerwehrfest Steyrling 2019

Die Freiwillige Feuerwehr Steyrling feiert am Samstag den 31. August und am Sonntag den 01. September und lädt dazu recht herzlich ein.

SAMSTAG 31.08

19:00 Uhr Maibaumumschneiden
20:00 Uhr Abendunterhaltung mit den “Ennstalern”
22:00 Uhr 90′s Party mit DJ Pango

SONNTAG 01.09

11:00 Uhr Frühschoppen mit der Schlagbauernband
13:00 Uhr Entenrennen
14:00 Uhr Siegerehrung Entenrennen

90′s PARTY
Nach dem großen Erfolg bei der 90 Jahr Feier vor 2 Jahren, gibt es auch heuer wieder eine 90′s Party. DJ Pango spielt dazu die bekanntesten Hits aus dem vergangenen Jahrzehnt. Am Samstag ab 22:00 Uhr.

ENTENRENNEN
Für alle die es nicht kennen: Es werden gelbe Quitschenten, welche mit einer Nummer versehen sind, in die Steyrling geworfen und schwimmen vom ehem. GH Kerschbaumer bis zum Sportplatz (Strecke abhängig vom Wasserstand).
Welche Nummern als erstes im Ziel sind gewinnen. Die 3 HAUPTPREISE sind
++ 500 EURO
++ 300 EURO
++ 100 EURO
in bar.
Die Enten bzw. die Startnummern sind bereits bei den Kameraden der FF Steyrling erhältlich. Und selbstverständlich beim Feuerwehrfest.
Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Steyrling freuen sich auf euren Besuch.
Der Reinerlös wird für den Ankauf von Ausrüstungsgegenständen verwendet.